Was schenkt man am besten zur Taufe eines Jungen?

5 Antworten

Goldmünze, kleiner Goldbarren

Du könntest ihm ein kleines Kuscheltier schenken. Oder du kaufst für ihn einen Silberbecher und lässt da seinen Namen eingravieren.

Hey, wie wäre es denn mit selber gestrickten oder gehäckelten Socken? :D Oder irgendein Kuscheltier :9

VLG

Leg ihm doch ein Sparbuch an. Dann kannst du immer mal wieder was drauf zahlen und er kann sich später mal einen Wunsch erfüllen.

Ein Sparbuch einrichten, wenn die Eltern das nicht schon getan haben, wenn sie es bereits getan haben, etwas Geld drauf, so 100€ oder so und dann evtl. ein Plüschtier,  Besteck mit eingraviertem Namen, mehr fällt mir nicht ein.