DAS perfekte Taufgeschenk für meinen Neffen?

4 Antworten

Ich bin auch nicht die mit den besten Geschenideen Mellodie :/ aber vielleicht hast du ja andere Talente wie z.B backen. Eine personalisierte Torte oder Kuchen wäre sicherlich eine schöne Idee mit Foto von dem kleinen, also so Tortenaufleger kann man ganz gut im Net bestellen. Oder wie ist es mit einem Gutschein für einen gemeinsamen Tante, Neffe Tag ? Vielleicht für einen Schwimmbad Besuch oder für einen Freizeitpark. Google wirft gelegentlich auch interessante Vorschläge raus.

MelloDie25
Beitragsersteller

Natürlich besitze ich viele Talente :P aber die gehen meinen Neffen nichts an ;) lach. Ganz ehrlich? Ich und backen? Lieber nicht, das überlasse ich wirklich den Pro's :) aber die Idee mit dem Gutschein finde ich gar nicht so schlecht, allerdings nicht für einen Freizeitpark, da ja fast alle geschlossen haben im Winter (i think so) Da würde sich ein Tag im indoor Spieleparadies anbieten. Nur kein Ikea Bälleparadies :P lach. Danke für den Tip :) ich denke so wird's gemacht plus eine personalisierte Kleinigkeit

Doreen1987  03.02.2015, 14:05
@MelloDie25

Du bist ja gut ;P Freut mich wenn ich dir da etwas helfen konnte mit meinem Tipp :) Immer gerne! Schönen Tag gewünscht, ich muss jetzt arbeiten :/die Pflicht ruft

Hallo,

ein Taufkettchen oder einen Taufring? Ansonsten kannst Du ihm ein Sparbuch anlegen oder die Eltern fragen , was sie sich für den Kleinen wünschen!

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus:-))

MelloDie25
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Die Eltern also meine Schwester und ihren Mann mag ich nicht fragen,da es eine Überraschung werden soll und es sollte Do originell wie möglich sein. Sparbuch hat er schon und ich weiß das er auch ein Taufkettchen bekommt.

wir haben der nichte meines freundes zur taufe, graviertes kinder-edelstahlbesteck geschenkt. dazu dann noch so einen gebete-würfel. damals standen aber auch noch andere sachen zur debatte, kinderbibel, kinder-gebetsbuch, schmuckstück (zB armband mit gravur, oder taufring)..

kommt auf das alter des Neffens an

MelloDie25
Beitragsersteller

Er ist 5 Jahre alt