Was schenkt ihr eurer Mutter zu Weihnachten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nivea & Weleda Granatapfel Öl schenk ich meiner Mami, natürlich mit ner Karte und gaaanz viel Liebe.! LG

Und frohe Weihnachten ;))

Nächstes Jahr solltest du dir eindeutig früher Gedanken machen.
Schliesslich kommt dieser Tag nicht urplötzlich.

Zudem erwarten Eltern meist nichts total exklusives,
sondern eher, dass die Kinder ihnen einfach dankbar sind.

Ich schenke auch nicht jedes Jahr meinen Eltern etwas.
Sondern dann, wenn mir etwas einfällt was passt und sie brauchen.

Dieses Jahr bekommt meine Mutter ein Kirschkernkissen mit einem Degu drauf,
da wir so eines öfter brauchen wenn wir unsere Degus zum TA bringen.

Mein Vater bekommt einen kleinen Traktor (Spielzeug),
da er sich gerne einen neuen kaufen würde (einen richtigen).
Also ein kleiner Gag.

Und zusammen bekommen sie noch einen Kalender
mit Fotos von uns, Hochzeit, Taufe, unseren Tieren.....

nimm nen buch von charlotte link :D hab grade "der beobachter" bei amazon bestellt , kommt am 23. ;DD

meine Eltern bekommen beide ein Geschenk zusammen. Ein Bilderalbum mit den schönsten Bildern von mir.

Mich wundert es nicht, dass die Städte jetzt so voll sind. Bist du etwa auch einer derjenigen, die am letzten Tag in die Stadt rasen? Geschenke die jetzt besorgt werden, sind eh erzwungen. Für nächstes Jahr lieber schon früher ein Plan machen, vielleicht die Mutter noch nebenbei fragen, was sie so braucht, dann kann man das schon unter dem Jahr besorgen und nicht erst im Dezember.

NiniWoobie  23.11.2014, 23:28

Ist teilweise aber schwierig, weil meiner Mutter zum Beispiel erst auf den letzten Drücker einfällt, was sie sich wünscht und dann muss man das, was man schon besorgt hat, wieder umtauschen, oder so, weil sie dann ja irgendwie das Geschenk was sie sich wünscht erwartet.