Was schenkt ihr zu Weihnachten euren Liebsten?

6 Antworten

Ich verschenke ein Buch / Feinkost / Konzertkarten an meine Eltern und "Schwiegermutter". Mit dem Rest habe ich das schenken zum Glück eingestellt.

meine Eltern (Mitte 80) bekommen eine Klimaanlage fürs Haus, weil sie jeden Sommer mehr unter der Hitze leiden.

Diese Antwort ist eine Wiederverwertung von einer ähnlichen Frage:

Unser Sohn hat keine expliziten Wünsche gehabt, wir haben nachgefragt, und bekommt daher ein paar Dinge die in seinen Interessengebieten liegen. Etwas Geld zur freien Verwendung, ein paar Videospiele von seiner Steam-Wunschliste, ein T-Shirt von den Queens und zwei Paar Ohrringe.

Unsere älteste Tochter bekommt ein Kleid das sie sich schon länger wünscht, dazu passende Schuhe und Schmuck. Dann noch ein Fernglas zur Beobachtung der Tierwelt während der Ausflüge in die Natur, die sie in letzter Zeit gerne unternimmt.

Unsere zweite Tochter bekommt Spielzeug, ein paar neue Bilderbücher und Malutensilien. Auch ein paar neue Kleidungsstücke unter anderem ein Kleid mit Katzenmotiv und dazu passende Brisurohrhänger mit Katzen aus Sterling Silber und eine Plüschkatze, sie liebt Katzen.

Die Jüngste bekommt auch neue Spielsachen, Bilderbücher, neue Kleidung, einen kleinen Regenschirm der genauso schick ist wie der von Mami und kleine Ohrhänger mit Zirkoniasteinen. Die hat sie beim Bummeln in der Stadt im Schaufenster eines Juweliers gesehen und fand die ganz toll.

Meine Frau bekommt von mir, meinen Eltern und meiner Schwiegermutter, eine Werkbank für ihre private Werkstatt, die wir zusammen geschreinert haben.

Ich verschenke eine Alpaka Wanderung. 🦙 Natürlich habe ich mich auch gleich mit eingeladen 😂

Walnussin 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 12:53

Wow! Cool!! 😁👍👍👍👍👍👍👍👍

Bullsrennrad  21.12.2024, 14:39
@Walnussin

Mal sehen wie Cool das wird! Hab mal eine Eselwanderung gemacht ! Seit dem gehören Esel mit zu meinen Lieblingstieren ! Wenn sie nicht wollen,laufen sie nirgends hin ! 😃 Genau wie ich !😎

Walnussin 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 14:55
@Bullsrennrad

Kultig! Schreibst mir einen Bericht darüber? 😀 Ich wünsche Euch viel Spaß!! 🦙🦙🦙🦙🦙

Bullsrennrad  21.12.2024, 15:26
@Walnussin

Das mache ich auf jeden Fall! Es sei denn, Du hast dich bis dahin wieder entfreundet! Machen es wahrscheinlich erst wenn es draußen wieder wärmer wird.

Meine Enkelkinder bekommen das meiste, sie sind auch noch klein, Der Große bekommt sein erstes Lego, seither hatte er Duplo.

Das Mädchen bekommt eine Puppe und ein paar Kleinigkeiten für den Kaufladen.

Der Kleinste bekommt ein Playmobil-Fahrzeug.

Meine Kinder bekommen ein Buch oder was sie selbst wollen, allerdings bis etwa 20 Euro pro Geschenk.