Was schenke ich ,meinem Freund nach zwei Monaten Beziehung, zu Weihnachten?

6 Antworten

Meiner Meinung nach zuviel die 250€ aber der Kalender geht klar. Ihr seid noch frisch zusammen da kann noch viel passieren, was wir natürlich nicht hoffen aber soviel Geld muss da noch nicht springen.

250€?! 😳 Entweder du bist sehr reich oder kannst echt nicht mit Geld umgehen...

So was teures schenkt man vll zum Jahrestag, wenn man schon verheiratet ist, aber doch nicht nach 3 Monaten!!! Das ist völlig unverhältnismäßig! Bitte bitte sag das du dich vertippt hast und 25€ schreiben wolltest. Das wäre eher in Ordnung und mit nem Adventskalender ganz süß (solange dieser nicht sehr kindlich ist).

Ich empfinde 250 Euro als viel zu viel.

Wenn man verheiratet ist zum Hochzeitstag vielleicht. Aber nach drei Monaten zu Weihnachten, wären wohl eher maximal 50 Euro angebracht.

Advendskalender hört sich doch ganz nett an.

Nein ich denke das es nicht zu viel ist. Viel Glück noch :)

Lass die Wertgegenstände weg und mach das Geschenk mit Naturalien - 250x Besser 😉