Was schenke ich ihm, damit er mich nicht vergisst?

8 Antworten

Vier Wochen? Lese ich das richtig? geht es echt nur um vier Wochen?

Na wenn er dich dann schon vergisst ist es echt nicht weit her.

Armband wie hier vorgeschlagen geht gar nicht. Meinst du er würde das tragen? Also ich auf gar keinen Fall. Eine Kette vielleicht.

Also ich bräuchte da überhaupt nichts. Wenn ich jemanden liebe oder sehr mag ist der/die sowieso in meinem Herzen immer dabei.

ein Armband, aber erwarte nicht das er sich jeden tag meldet, und alles genau so ist wie jetzt. er ist auf einer Reise, und da wäre es doch schade nur am handy zu sein

Ob er dich nicht vergisst, hängt nicht von deinem Geschenk ab :)

Wir sind im 21. Jahrhundert (ich weiß, leider)

Aber skype, discord whatsapp... cam/teln geht überall

Mach ihm etwas persönliches. Und nimm ihn voll dolle in den arm bevor er fährt!