Was schenke ich besten Freund?

1 Antwort

Ich würde auch noch Zettelchen schreiben, die keinen Geldwert haben; du wünschst ihm heute einen tollen Tag, es bedeutet dir viel, ihn zum Freund zu haben, ein Spaziergang mit dir, Zeit für ein persönliches Gespräch etc.
Du kannst ihn auch zu einem Eis einladen; ein Schutzengel oder ein Anhänger mit seinem Sternzeichen schenken. Das eventuell auch als Taschenbuch oder ganz altmodisch ein Kartenspiel, das ihr auf einer Parkbank spielen könntet…

sophal13
Beitragsersteller

Danke ☺️