Was schaut ihr auf YT (WaCa)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue meistens:

  • Animationen mit Stimmen
  • Edits
  • Shorts in denen z.b. WaCas mit dem Schlimmsten Leben vorgestellt werden.
  • Sproxys Videos
  • Hunger Games mit WaCa
  • Genetically Accurate Warrior Cats
  • Maps zu Liedern

Eine Zeit lang habe ich auf meinem YT Kanal auch WaCa Content gepostet, aber jetzt immer weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich schaue MAPs

Sei gegrüßt :))

Eigentlich schaue ich nur hier oder da ein bisschen WaCa YT. Interessiert mich nicht sonderlich - obwohl es natürlich oft auch interessant ist, aber ich kenne Warrior Cats einfach zu gut, als ob mich das interessieren würde xD

Wenn, dann aber meistens auch Sproxy ;D

Mhm, interessant sind natürlich immer Heilkräuter, Kampftechniken, Jagdtechniken, Charaktere, Lebensläufe von Katzen.... Tutorials zum Zeichnen oder Basteln oder Backen... Man kann zu Warrior Cats so gut wie alles machen!

Du kannst auch eigene Charaktere erfinden, Zeichnen usw...

Oder ganze Territorien entwerfen und vorstellen.

Buchtipp: Schaff dir doch mal das WaCa Buch 'Folge deinen Visionen' an. Da findets du jegliche Rezepte, Ideen, Bastelanleitungen und so weiter... auch das Buch 'Katzen Zeichnen' ist ganz interessant. So wie natürlich jegliche andere Bücher, die es zur Begleitung gibt.

Du kannst auch Sachen machen wie das Buch 'Helden und Verräter'. Du kannst Katzen besonderen Kategorien zu ordnen oder kleine FF schreiben und diese mit selbst gemalten Hintergrundbildern in Szene setzen.

Liebe Grüße von deiner Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

PhoenixStern
Beitragsersteller

Katzen Zeichnen habe ich schon gelesen, allerdings zeichne ich nicht so gerne Katzen, bin da eher Typ Pixel Art, so wie auf meinem Profil. Möchte vielleicht auch in diesem Stil mal was animieren, wobei ich mir unsicher bin ob das so passend ist. Aber wenn der Inhalt gut ist sollte das ja kein Problem sein.

Wie kann man Backen mit WaCa Combienieren? "How to backen a Feuerstern in unter 15 Minuten?" xD

Wenn ich etwas animiere, möchte ich das zu eigenen Clans machen. Dann spoilert man nicht, und kann seine eigenen Witze einbauen. Wäre dann, wie bei denen von Moonkitty, auch eher spaßig und keine richtige Geschichte. Vielleicht schreibe zu zu diesen Clans dann trotzdem mal eine FF

Fliederfeder007  30.07.2023, 20:59
@PhoenixStern

Man kann Beute backen :)) Süße Hefemäuse zum Beispiel oder Vögel aus Teig usw.... Aber auch gute Ideen :3

PhoenixStern
Beitragsersteller
@Fliederfeder007

Klingt gut (Backe eigentlich nie, kann nur schlecht enden)!

Mal schauen was sich ergibt, mache viel zu selten Videos :/ Aber darum geht es hier wohl gerade gar nicht :)

Sei gegrüßt

Animationen mit stimmen sind echt cool 😃.