Was schauen die Flughafenmitarbeiter?

1 Antwort

Beim Check in Schalter werden deine Passdaten gegen die Buchung geprüft, es wird dein Koffer gewogen und eingebucht und ggfs dein Boarding pass nochmal ausgedruckt, wenn Nötig. Du wirst auch bestätigen müssen, dass dein Koffer keine verbotenen Gegenstände beinhaltet.
im nächsten Schritt wird an der Sicherheitskontrolle dann geprüft, dass du und dein Handgepäck nichts dabei hast, das nicht an Bord des Flugzeugs darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr