was sammeln Männer? (:

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine kostbaren Ming-Vasen, seine Stand- und Tischuhren, sein Louis XIV Geschirr, seine Bierseidelsammlung aus dem 18. Jahrhundert.

Nolee
Beitragsersteller

das mit den bierteilen ist gut, und passt auch, dankeschön (:

also mein vater sammelt so ziemlich alles, was mit Modelleisenbahnen zu tun hat: Figuren vom Flohmarkt, Modelle, technischen Krimskrams, echte alte Signallichter und alles drumrum. Männer können aber auch wertvolle Steine sammeln (ich meine nicht die Kristalle von den Esoteriktanten, sondern gekaufte oder selbst gefundene Mineralien, Lavasteine, mit fossilen Einschlüssen usw.) Oder vielleicht ist deine männliche Figur eher Botaniker und sammelt bzw. archiviert Kräuter und seltene Pflanzen oder Insekten, die man nicht so schnell ein zweites Mal findet.

eine glasvase mit münzen drinn zum beispiel :)

Die Bildergalerie seiner Familie .

Seine Werkzeugsammlung , die er eh nie benutzt hat ;o)