Was sagt so etwas aus?

6 Antworten

Hallo, ist ein bisschen schwierig ohne sie zu kennen. Dass sie dich mit in ihre Wohnung genommen hat, könnte auch einfach zeigen, dass sie dir traut und dir eben ihr Chaos zeigt. Je nach Alter finde ich es nicht so schlimm, mal einen über den Durst zu trinken. Allerdings sollte man sich dann schon noch im Griff haben und wissen, wie man sich verhält.

Wie verhält sie sich denn sonst? Du würdest ja bestimmt nicht mit ihr "befreundet" sein, wenn sie sich sonst auch so verhalten würde.

Ich finde übrigens nicht, dass es was über dich aussagt. Wenn, dann über sie. Magst du sie denn mal drauf ansprechen? Offensichtlich hat sie ja irgendwas an sich, sonst würdest du hier nicht fragen.

LG

MrPadavona
Beitragsersteller

Ich denke, es sagt doch schon etwas über mich aus. Das ich nur ein Kumpel XY bin und nicht mehr. Wie AriZona04 schon sagte, es schien ihr einfach egal zu sein, was ich über sie oder das Chaos dachte. Im Allgemeinen ist es doch so, dass wir alle uns doch von unserer besten Seite zeigen möchten, wenn wir jemanden gut finden und nicht so.

Bella673  30.04.2023, 10:06
@MrPadavona

Oder wir zeigen uns genau so, wie wir sind. Frag sie einfach. Vermutungen helfen nicht weiter.

für mich ist das eher sehr gewöhnlich.

  1. stichwort single hast genannt. wer single ist, ist anderen nichts schuldig. lebt nachlässiger. kenne ich von mir selbst. wenn jemanden zu mir nach hause kommt, räume ich auf, wenn mir die person am herzen oder ich sie gar erobern will. andere bekommen das normalobild. schmutzige teller gibts bei mir nicht, aber sicher sowas wie staub.
  2. jedes alter verhält sich unterschiedlich. in jungen jahren steht man selbst im mittelpunkt und putzt sich wie auch immer heraus. materielles würde vom eigenwert, den man mit seinem aussehen innehat, ablenken, bekommt also einen geringeren stellenwert(zu deiner aussage sie sei immer gepflegt)
  3. nicht jeder ist auf besuch eingestellt. es kann einen kalt erwischen, wenn man unterwegs ist und keine möglichkeit mehr hat vorher aufzuräumen.
  4. es gibt unterschiedliche ansichten darüber, was das auge stört. schmutzige teller stören auch mich, hab aber bereits in jüngeren jahren erfahren dürfen, dass es üblich ist entweder schmutzige teller nicht abzuwaschen oder teller, die sauber sind und getrocknet sind, direkt wieder zu nehmen ohne sie in den schrank zu stellen

ich will den missestand nicht zerreden, sondern nur andeuten, dass solche verhaltensweisen im 21. jahrhundert durchaus häufiger anzutreffen sind.

Es stört sie nicht. Hat sie sich für das Chaos entschuldigt? Da Du das nicht schreibst, gehe ich davon aus, dass sie sehr wohl weiß, wie sie lebt - dass es ihr aber schlichtweg egal ist, was Du darüber denkst. An sich spricht das wiederum für Stärke: Ich schäme mich nicht für den Menschen, der ich bin.

Wer sich jedoch die Kante gibt, ist bei mir unten durch. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Sie scheint wenig Hemmungen zu haben. Eine verwahrloste Wohnung könnte man auch mit einer inneren Verwahrlosung in Zusammenhang bringen. Alkohol sollte in Massen genossen werden. Sich zuschütten bis zur Besinnungslosigkeit deutet meiner Meinung nach auf eine Sucht nach Alkohol hin. Es ist klar. Wer stockbesoffen ist, hat sich nicht mehr unter Kontrolle und tut Dinge, für die er sich im nüchternen Zustand schämen würde. Hast du Interesse an ihr? Ich wollte mit so einer Frau nichts zu tun haben.

Hallo

Ich (w) finde das nichts gutes. Eine dreckige Wohnung und das Verhalten in der Öffentlichkeit sagen nichts gutes aus. Wenn du dir eine sagen wir mal anständige Frau wünschst, dann ist diese Dame nichts für dich.