Was sagt Ploppi am Ende von Fack Ju Göthe auf Elbisch?

3 Antworten

Er sagt, Er ist bereit für die Wirklichkeit, aber ihre gemeinsame Nacht wird er nie vergessen.

Gibt's dazu ein Video oder so? Ohne die Worte die er gesagt hat, lässt es sich schlecht übersetzen

Wenn du netflix hast kannst du ja nochmal nachgucken weil es unten (oder oben) eigentlich übersetzt worden wenn ned er hat gesagt:Ich binn bereit für die Wirklichkeit, aber unsere Nacht werde ich ned vergessen

Woher ich das weiß:Recherche