Was sagt man wenn Leute sagen dass sie in einer Beziehung sind?

2 Antworten

Ich sage öfter:

"Das freut mich für euch"

( Und denke: omg, ihr Armen)

OK, habe eben selbst nicht immer ganz so gute Erfahrungen gemacht.

Habe aber dennoch einen regen und guten Kontakt zu Kindern und Enkeln.

Mittlerweile auch wieder zu Ex-Frau.

Naja kommt drauf an ob die beiden zsm passen oda nich.... als ich letzte Woche mit meinem Freund zsm gekommen bin war alles dabei ... außerhalb der Szene waren alle entsetzt... da kam nur "is nich wahr" "nee oda" "ihr beide???" "das darf nicht wahr sein!" "die is viel zu jung für dich" ......und in der szene so: "ihr seid es, party hard!" "zusammen noch viel geiler als alleine" "das ging aber mega schnell bei euch, war aber auch iwo klar bei euch" "ihr passt sooo supi zsm freu mich für euch" "satan loves you both" usw .... .... also.... wir haben beide fans und hater .... is halt voll gemischt ausgefallen iwie ...

sei einfach ehrlich und sag was du denkst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung