Was sagt ihr zur Theorie Neu Schwabenland? Und habt ihr schon die Story von Byrd gehört?

1 Antwort

Soweit mir bekannt, hatte das ewige deutsche Reich Aktivitäten bzw. Anspruch auf einen Teil der Antarktis. Dieses Gebiet wurde (später?) Neuschwabenland genannt.

Welche Theorie sollte damit verknüpft sein?

Nichts hält sich so hartnäckig wie ungeklärte Sagen aus ungeklärten Quellen. Menschen mögen das Geheimnisvolle, die Bibel ist voll davon, weltweite Pyramiden auch.