Was sagt ihr zur Menschheit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Menschheit ist grösser als nur die Jugend. Und die Jugend ist manchmal nicht ganz Teil der Menschheit. So kommt es einem vor: Sie kleben an Bildern, anstatt sie zu bewundern. Sie kleben auf Strassen, anstatt sie zu befahren. Sie streicheln spiegelnde Glasflächen, anstatt einen geliebten Menschen. Sie wollen alles. Und sie wollen nichts.

Oh Jugend, oh Jugend - wann wirst Du mal Menschheit?

Dafür, dass sich die Menschen für die intelligentesten Lebewesen der Erde halten, verhalten sie sich ziemlich dumm. Das Alter spielt dabei keine Rolle.

Jeder ist gleich und doch so in der Vielfalt verschieden😌

Ich verachte die Menschheit und die Jugend.

Gehen mir am A vorbei