Was sagt ihr zum Spiel Bayern-Leverkusen?

8 Antworten

Ich habe es nur im Liveticker verfolgt, aber ich denke das Spiel an sich war ganz ok. Ich habe mir mehr Tore erhofft, da ich auf ein 3:2 für die Bayern getippt habe. Das 1:1 Unentschieden ist aber definitiv ok für beide Teams und beide hatten denke ich viel Respekt voreinander.

Vielleicht erleben wir dieses Jahr auch wieder einen überraschenden Meister. 🏆

Gnurfy  28.09.2024, 23:50
Vielleicht erleben wir dieses Jahr auch wieder einen überraschenden Meister. 🏆

So lange er nicht aus Bayuffistan kommt, sei mir das furz&latte..^^

Kein Spektakel, kein Sieger im Spitzenspiel. Hinten erst mal dicht zu machen hat bei 04 funktioniert, was man nicht unbedingt so erwarten konnte.

FCB hat zwei Punkte verloren, 04 einen gewonnen.

Woher ich das weiß:Hobby

Guten Abend, lieber Peter. ⚽️

Ich schaue gerade im ZDF das Sport Studio.......und ich habe die Zusammenfassung gesehen. ⚽️❤️

Als das Spiel lief, habe ich im Radio die Reportage gehört, und deshalb weiß ich, dass Bayern das Spiel dominiert hat, was ich im Netz auch nachlesen konnte.

Ein Unentschieden ist okay, und Bayern ist weiterhin auf Platz 1 der Tabelle. 👍👍👍⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Da hätte für die Bayern wohl mehr drin sein müssen. Der Alonso ist zu Recht mit dem einen Punkt hoch zufrieden.

Spitzenspiele gehen häufig Unentschieden und dann meistens auch noch 1:1 aus.

Woran das liegt?

Beide Mannschaften verfügen sowohl über einen guten Angriff, als auch über eine stabile Abwehr. Deshalb stehen sie auch da oben.