Was sagt ihr zum Schlafoutfit? Seh ich dünn aus?

7 Antworten

Diese Frage ob du dünn auschaust, die sehe ich ein wenig kritisch. aber so wohl outfit als auch figur finde ich gehen voll in Ordnung.

Sexy. Auf keinen Fall zu dünn sondern genau richtig

Hi hallo,

das wäre mir eindeutig zuviel an beim schlafen. Da würde Ich kaputt gehen. Aber wenn es Dir so gefällt dann kannst Du so schlafen.

Gruß Vanni :)

Langeweile985
Beitragsersteller

Finde es gemütlich und warum ist das zu viel? Ist doch fast Winter es ist kalt

Du siehst perfekt aus. Fast schon zu dünn

Ja, du siehst schon sehr dünn darin aus, weil das t Shirt sehr weit ist .

Aber wenn’s eh nur zu schlafen ist ; sieht ja keiner : )