Kann ich die hose noch anziehen?

8 Antworten

Mach den Reißverschluss so weit zu wie es geht und zieh einen Gürtel darüber an, dann sieht man den offenen Knopf nicht. Hab ich manchmal auch so gemacht. Den Rest verdeckt das T-Shirt oder der Pulli 😂

Also nach dem unteren Bild knapp, aber nach dem oberen Bild nein :D

Also ich würde mich so nicht auf die Straße trauen...

Ohne das es respektlos klingt.

Aber da sieht man drin aus wie eine Presswurst.

Fynn123473
Beitragsersteller

Ist doch egal ist doch unter denn poli

HuiPeng  18.09.2024, 14:57
@Fynn123473

Wenn es dort schon zu eng ist, wird die Hose ansich minimal anders aussehen. Wenn du von der Gesellschaft zurecht komisch angesehen werden willst, ist das natürlich deine Entscheidung.

Ansonsten solltest du dich mal hinterfragen, ob du dich nicht mal gesund ernähren willst in Verbindung mit Sport.

Mfg

-1