Was sagt ihr zu Schadensfreude?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schadenfreude ist die reinste Freude ;-)))

Dackodil  08.01.2023, 09:23

Danke für das Sternchen.

Das tue ich auch immer ;-)

Ich feier das bei den Leuten die ich auf dem Kicker habe und auf den Tot nicht ausstehen kann, es ist wunderbar wenn denen was passiert, egal was es ist. Ich genieße das immer sehr ;-D

Viele tun das, die meisten wollen es einfach nur nicht zugeben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April2003
Beitragsersteller

Ja, ist so zu 100%😂

ja auf jeden Fall, allerdings nicht bei allen Menschen, kommt immer darauf an, wen ich mag oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein lieblings Moment war in meinem Leben mit Schadenfreude jemand hat damals Auf einer Party einen Klopfer durch die Nase gezogen und halt seine Reaktion darauf husten als . Ich hatte den heftigsten lachanfall in meinen leben. Ich dachte mein Herz Platzt 🤣🤣

April2003
Beitragsersteller

Hahaha

Im Sinne von Karma finde ich es geil, aber ohne Grund unverständlich