Was sagt ihr zu Rdj. in Avengers 5?

2 Antworten

Ich hoffe dass sie einen Plan zum Wiedereintritt von Stark haben, aber das muss plausibel und umwerfend passieren, ansonsten wird es lächerlich.

Sie können ihn ja kaum aus einem anderen Multiversum "stehlen"; dieses Dilemma betrifft allerdings auch Captain America und Black Widow...

Lisa8Johanna
Beitragsersteller

Oh stimmt das betrifft ja auch die anderen (cap und Widow)

Ich kann mir vorstellen das sie ihn über das Multiversum irgendwie als Toni Stark zurückholen, denn Rdj. Hatte einfach eine Viel zu große Rolle um ihn neu zu besetzten. Alle würden ihn nur als Iron Man sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Filme sind meine bestimmung