Was sagt ihr zu Rammstein?

5 Antworten

Findet ihr es legitim Rammstein zu hören, nach all den schrecklichen Dingen die er getan hat?

“Rammstein“ - „Die er getan…“

Rammstein ist eine Band. Keine Person.
Die Vorwürfe betrafen nur den Frontmann der Band („Till Lindemann“).

Außerdem wurde er nie schuldig gesprochen und die Fakten sprechen eher für ihn als gegen ihn. Weiß man allerdings nur wenn man sich nicht bei der Bild Zeitung oder dem Spiegel - Magazin informiert hat. 🤷‍♂️

ich höre ihn wirklich gern und frage mich, wie er so etwas tun könnte…

Du weißt nicht ob er es getan hat.
Und nur weil ein Mensch gute Musik macht, heißt es nicht das dieser Mensch ein guter Mensch ist.

Ich liebe Rammstein und bin sehr vielen Jahren ein sehr großer Fan. Und werde unabhängig von den Vorwürfen immer ein Fan bleiben. 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Findet ihr es legitim Rammstein zu hören

Ich höre die Band immer noch, mir ist der Vorfall mit dem Bandmitglied komplett egal, nur deswegen eine eine Band zu boykottieren ist mMn total dumm.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock
Findet ihr es legitim Rammstein zu hören, nach all den schrecklichen Dingen die er getan hat?

Rammstein ist keine Person, sondern eine Band. Und was sollen die denn so schlimmes getan haben?

Wenn es um die Vorwürfe geht, die Till Linemann gemacht wurden: Das waren und sind bis heute Vorwürfe. Nichts davon wurde ihm je nachgewiesen. Damit sind Behauptungen dieser Art schlichtweg falsch.

Dir steht es frei, dir deinen Teil zu denken und entsprechend für dich zu entscheiden, ob du Rammstein weiterhin hören willst oder nicht. Mach das aber bitte nicht zu einem allgemeinen "man sollte".

Von Experte Biker0713 bestätigt

Ob er (der Rammstein?) "schreckliche Dinge" getan hat, wurde nie nachgewiesen. Ich persönlich höre nur bestimmte Musik nicht mehr, wenn mir das Hören ein schlechtes Gefühl gibt.

Höre auf dein Bauchgefühl und richte dich nicht nach fremden Meinungen.

Das Wort heißt übrigens "boykottieren".

Mir ist nichts bekannt, was sie so schlimmes getan haben. Kann auch nich so schlimm sein, wenn sie noch frei herum laufen.