Was sagt ihr zu Menschen, die alles verzeihen aber Verrat nicht?

9 Antworten

Das sind gütige Menschen. Leider kommt es aber oft zum Verrat, weil man eben bis dahin vieles geduldet hat. Man sollte seinen eigen Frieden mehr schätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sie gerne noch etwas konsequenter auch an sich denken dürfen und nicht bei allem immer nachgeben müssen bis es dann auch noch zu Verrat kommt.

Über, nicht zu! Dass er prinzipientreu ist. Finde ich ok.

Genau richtig. Menschen mit viel Geduld, aber klaren Grenzen.

Dass die gütig aber konsequent sind.