Was ist ein Fehler denn ihr euch selbst niemals verzeihen könnt?

4 Antworten

Wenn ich Menschen die ich liebe verletzen würde

Nicht schon bei meiner Geburt eines gute Exitstrategie zurecht gelegt zu haben.

Ganznormaler988
Beitragsersteller

Hahahah egal man kann sich diesen Abend noch einen Plan machen

SvetaAkhatova  27.07.2024, 03:46
@Ganznormaler988

Nein inzwischen entscheide ich bei sowas für zwei. Dein Kommentar baut mich aber trotzdem auf. Danke!

SvetaAkhatova  27.07.2024, 03:53
@Ganznormaler988

Klar. Es hat sich mich ausgesucht. Was für eine miese elende Versagerin wäre ich diesen Kind sein Leben kaputt zu machen bevor es begonnen hat.

Ganznormaler988
Beitragsersteller
@SvetaAkhatova

Ich finde deine Einstellungen zum Leben sehr gut das Leben geht trotzdem weiter mach das beste daraus wenn du Glück hast lebst du bis 75 das Leben ist viel zu kurz um traurig zu sein

Ganznormaler988
Beitragsersteller
@SvetaAkhatova

Die Chance geboren zu werden liegt bei 1 zu 400 Trillionen wie kannst du dein Leben nicht leben in vollen Zügen

Hab ne Türkin zu sehr vertraut und ihr zu viel gesagt, hätte erwarten können dass man ihr net vertrauen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Schwierig, glaube, immer wieder dieselben zu machen.

Mein größter Fehler ist, dieselben immer wieder zu wiederholen und nicht aus ihnen zu lernen.