Was sagt ihr zu meinem Bikeporn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ganz cool, doch zieht sich ein bisschen, vielleicht kannst du ein paar Szenen einfügen, wo du fährst oder wenn du was mit Freunden gemacht hast, Tricks wie Bunny-Hop, Wheely oder einfach Sprünge.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Franz1342618
Fragesteller

Ja ne bunny hop und so is zu lw ich hab n paar clips von suicide nohandern und whips aber nur in schlechter quali

V3rwirrtes  23.03.2020, 11:55
@Franz1342618

Musst du entscheiden, ob du sie einfügen willst. Ist halt so nen bisschen langweilig, immer nur ein Fahrrad stehen zu sehen

V3rwirrtes  23.03.2020, 12:01
@Franz1342618

Deswegen gehört auch zu jedem Car Porn eine Fahrt dazu, sonst ist es kein richtiger Car Porn. Das gleiche kann man zu Bike Porns sagen. Und vielleicht die Clips mehr an die Musik angepasst machen, oder die Musik an die Musik ranpassen. Eine Musik, die heftig Spannung macht, passt iwie net zu einem herumstehenden Fahrrad

Franz1342618
Fragesteller
@V3rwirrtes

Ja gut das is bei den meisten bikeporns so aber ja ich hätte noch bisschen rgb effekte einbauen können bessere übergänge und so joa

V3rwirrtes  23.03.2020, 12:06
@Franz1342618

Ich finde, die Übergänge sind nicht mal so schlecht, kleiner Musik Tipp, so in welche Richtung es gehen könnte. So Sachen wie night Lovell, bei denen sieht es dann auch cool aus, wenn man nur rumsteht.

Franz1342618
Fragesteller
@V3rwirrtes

hahaha ich glaub das is alles geschmackssavhe haha da find ichs nicht so passend z.b. bei still cold

dazu hab ich auch schonmal nen carporn geschnitten ich find da die musik zu keine ahnung so zu geil als das das auta dann da nur rum stehen kann

V3rwirrtes  23.03.2020, 12:21
@Franz1342618

Also ich kenne die Musik eigentlich nur aus den Carporns, wo sie rumfahren, man siehe nur die ganzen Musik-Videos von denen. ABer ist for real nur Geschmackssache.

Also ich habe sowas jetzt zum ersten Mal gesehen und ich muss sagen, es ist mega gut und auf mich wirkt es sehr professionell! Tolle Qualität und Farben.

Eventuelle Mängel entdecken wohl nur deine Gleichgesinnten, die sich viel damit auseinandersetzen.

Liebe Grüße :)

Franz1342618
Fragesteller

Danke :)

An sich nicht mal schlecht! Allerdings merkt man es gerade bei den Komplettaufnahmen des Fahrrads, dass das ohne Stabilisator mit der Hand gedreht wurde, deshalb wirkt das alles an den Stellen wie Amateur und nicht wie Professionell.

Da kannst du auch im Postprocessing mit Tracking einiges machen um das zu stabilisieren.

Franz1342618
Fragesteller

JA ich weis es ist meistens mit einer beschissen eingestellten steadycam gedreht aber die aufnahmen sind mitlerweile auch schon 1.5 jahre alt

number11  23.03.2020, 11:41

Explizit spreche ich von der Stelle ab 1:14

Franz1342618
Fragesteller
@number11

ja war alles mit steadycam hahaha war damals zu dumm die einzustellen

Cool, nur die Kamera wackelt mir persönlich zu sehr.

Würde mich aber auch nicht großartig stören

PeterP58  23.03.2020, 13:15

"Kamera wackelt" ... < konstruktives Feedback! Finde ich gut!