Was sagt ihr zu männlichen Frauenärzten?

10 Antworten

Guten Tag, Herr Doktor. Ich habe seit 40 Jahren männliche Gyns.

Ich bevorzuge sogar männliche Gynäkologen

Sie sind meist einfühlsamer und behutsamer als weibliche.

Aber im Grunde ist mir das Geschlecht es Arztes egal, solang er denn kompetent ist, ich mich wohl fühle und ihm vertrauen kann.

Schwierig teilweise fühlt man sich bei weiblichen Frauen Ärztinen wohler weil Sue halt "gleich" sind Untenrum

Teilweise aber auch bei männlichen weil sie nicht "gleich" sind Untenrum

Ganz schwierig zu erklären aber beim ersten Mal empfehle ich immer zu einer Frau zu gehen

Das Geschlecht ist mir egal. Solange die Ärzte kompetent sind

Ist ganz normal und auch gut so.