Was sagt ihr zu LR Health&Beauty?

3 Antworten

Wie vergleichbare Unternehmen, die ebenfalls auf Basis des Strukturvertriebs arbeiten, steht auch LR Health & Beauty Systems GmbH in der Kritik, Diät- und Nahrungsergänzungsprodukte ohne nachgewiesene Wirksamkeit zu unangemessen hohen Preisen zu vertreiben.

Quelle: Google.de

Covocockie
Fragesteller

Traurig ist das, die sind aber komplett überzeugt von ihren Sachen

grisu2101  17.05.2024, 11:36
@Covocockie

Informiere Dich auch über Strukturvertrieb, dann weisst Du wie das läuft.
Sie MÜSSEN überzeugt sein, und immer wieder Leute finden die ihren Bekanntenkreis etc. abgrasen. Nur wenige steigen auf.
Ich lasse von sowas generell die Finger !

Covocockie
Fragesteller
@grisu2101

Ja, mir kam das alles sehr merkwürdig vor. Wie eindringlich sie mit mir gesprochen hat.

das ist wohl so ähnlich wie bei Tupperware Parties. Das ist nur schön für die Strukturvertriebe.

Meine Oma war in den 70er Jahren Avon Beraterin :)

Kenne ich nicht. Das klingt aber sehr seltsam. Niemand darf einfach so Diagnose stellen und Cremes und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht mit Heilversprechen beworben werden. Das ist verboten.