Was sagt ihr zu Dragons Dogma 2?

2 Antworten

Ob es sich für dich lohnt kann ich dir nicht sagen, ich persönlich hatte schon seit Jahren nicht mehr so extrem viel Spaß an einem Game. Die Spielwelt ist fantastisch gestaltet und das Erkunden wird zur regelrechten Sucht. Das Kampf- und Vasallensystem ist wie schon im ersten Teil genial. Und die Klassen bzw. Laufbahnen sind extrem abwechslungsreich und interessant. Sogar der typische J-RPG-Fanservice ist enthalten.

Vor allem ist das Game aber auch absolutes Comedy Gold. Eine reine Meme-Compilation. Ein Großteil der DD2-Videos auf YouTube sind deshalb Funny Moments.

Ja, das Game hat ein Performance Problem, vor allem in Städten. Und ja, es gibt nur eine englische und japanische Vertonung. An die Framedrops habe ich mich sehr gut gewöhnen können und lieber habe ich eine gute englische Sprachausgabe als 10 Sprachen zur Auswahl die fast alle schlecht klingen. Hör dir mal die deutsche Synchro im Final Fantasy 7 Remake an, dann weißt du, was ich meine.

Edit: Kauf dir die normale Version. Die Deluxe-Inhalte sind weitestgehend unnötig und das Geld nicht wert.

Also ich finde Das es Geld verschwendung ist.

70-80€ Für 48h Spielzeit, Bei Teil 1 hat man fast nen Monat gebracht um es durchzuspielen sogar mehr durch das DLC und wen man alle Erfolge machen wollte. Für den Ersten Teil hat man nur 9,99 - 19,99€ gezahlt jenachdem ob es im Angebot war und dazu kommt noch das viel mehr Optionen hatte das Spiel zuspielen.

Ich bin Aufjeden Fall enttäuscht und dan kommen hier ein paar Komiker die sich wegen denen aufregen die sich über Die NPC's und Bugs aufregen. Die haben ganz recht der 1 Teil von Dragons Dogma hatte keine Bugs die NPCs Haben sich so verhalten wie gedacht.

Und mit den Kämpfen will ich garniert anfangen .