lohnt es sich eine Xbox Series S als 2.Konsole zu holen?

1 Antwort

Für eine zweit Konsole reicht die Xbox Series S aus, man muss halt bedenken daß die Spiele nicht in 4k sind auf der kleinen Xbox. Ich selber habe die Hauptkonsole die Xbox Series S, als zweite Konsole kommt bei mir dann die Playstation 4, Beziehungsweise Playstation 5 ab nächstes Jahr, wegen den Exklusive Spiele. Schaue einfach ein Vergleich an über YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.