Was sagt ihr zu Disney?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disneyfilme sind eigentlich immer sehenswert und schön gemacht.

16w

Hmm hat Star Wars in einiger Hinsicht zerstört, aber wenigstens ein paar gute Serien produziert. Zur Zeit bin ich aber enttäuscht wegen der Ahsoka Serie.

LG bin 13 und w

Ich mag vieles von Disney. Alles natürlich nicht. Aber das ist ja auch unmöglich. Die Realverfilmungen zb von denen bin ich kein Fan aber es gibt genug anderes das ich mag.

Natürlich gab es Produktionen aus einer Zeitepoche von Disney die ich besonders mag, wie zb die Zeichentrickserien aus den 90ern und 2000ern.

Hm, also ich bin ein "kleiner" Disney Fan mag viele der Zeichentrick Filme und auch ein paar der neuen "Real" Verfilmungen. War aber noch nie in irgendeinem Disney Park :/

M/26