Ich sehe es als Satire mehr nicht haha .Zudem wäre die Aktion sehr kostenspielig..eine Brille kostet 300€ auf über 100 Kühe gerechnet (ohne Strom oder Reparatur) ist das teurer als eine Weide haha

ganz ehrlich es ist wirklich eine weirde aktion ich finde das eher traurig zusehen auf was für ideen man kommt. Eine kuh hat nicht mal so ein Verständnis wie wir und kann dies verstehen außerdem sehen sie nicht wie wir

Deswegen stehen sie trotzdem noch im Stall und haben kein frisches Gras von der Weide. In meinen Augen eine unsinnige Aktion.