Was sagt ihr zu diesem Video?
https://www.youtube.com/watch?v=Qt_ZPF2HxHw&t=298s (Warlock = Hexer)
Ich war selbst zwei Jahre lang spirituell und konnte Magie und Voodoo beherrschen. Ich wollte nie an Satan glauben, da ich nur Gutes in der Spiritualität sah. Ich dachte immer, die Christen nerven mit ihrem Geschwafel. Dass es Satan wirklich gibt. Ich wollte es nie glauben. Bis ich gemerkt habe, wie dämonisch das Ganze eigentlich ist. Schwarze Magie, Sexualität, Hass etc.
Ich habe gar nie gemerkt, wie beeinflusst ich eigentlich werde. Dachte immer, ja, wir haben ja den freien Willen und sind hier um zu lernen. Da kann ich ja eigentlich alles machen, was ich will.
Aber wenn man sich, das ganze mal genauer ansieht, sieht man, dass es einfach sehr schlecht ist. Leider hat mich auch mal ein Dämon, oder Satan persönlich angegriffen. Ab da wusste und glaubte ich auch, dass New Age Spirituality und die Metaphysik, sehr, sehr dämonisch sind. Ich versuche jetzt andere davor zu warnen. Und auch wenn man sich mal die spirituellen Fragen auf GF ansieht, sieht man selbst, was ich meine. Hat das alles noch was mit Liebe zu tun?
Ps: Ich hatte sehr fortgeschrittenes, okkultes Wissen
2 Antworten
Die Leute nennen ALLES Liebe. Oft ist es aber Abhängigkeit und Besessenheit von jemanden oder etwas, was darauf hinweist, dass man ein tiefes verletztes Loch in sich hat, das unendlich groß ist und das nur der unendlich große Gott mit seiner Liebe fühlen kann und Jesus hat durch seine Liebe immer wieder im Neuen Testament bewiesen, dass Er die Menschen liebt. Und nicht Er die Menschen ablehnt, die ehrlich mit Reue ihre Fehler betrachten sondern Menschen ihn ablehnen, weil sie keine Reue und damit keine Menschlichkeit kennen wollen.
Das dieses Video unseriös ist, sehe ich bereits am Titelbild mit entsprechendem Titel, muss mir also diesen Unsinn erst gar nicht anschauen.