Was sagt ihr zu diesem schönen Video?

3 Antworten

Schön? Es ist widerlich auch wenn es mit einer netten Stimme gesprochen ist und es entspricht auch nicht der Wahrheit. Jeder der schon mal auf irgendeiner Art und Weise mit Paranormalem in Berührung gekommen ist, kann das bestätigen.

Sleeperbuild19
Beitragsersteller

https://youtu.be/8_DVKau3YZ8?si=Oap3EazUJ34xaZ49

Das trifft iwie auf dich zu ^^

Sleeperbuild19
Beitragsersteller

Du bist einfach ein NPC. Punkt. Ausserdem beschäftige ich mich ja mit der höheren Metaphysik und konnte auch schon Magick. Es ist eine metaphysische Theorie.

Sanni295  01.05.2024, 11:47
@Sleeperbuild19

Nein ich bin ein Mensch ein individuelles Wesen und ich habe selber schon übernatürliches erlebt also erzähl mir bitte nicht solche Sachen. Das ganze hat auch nichts mit Metaphysik zu tun.

Sleeperbuild19
Beitragsersteller
@Sanni295

Ich bin ja selbst spirituell. Habe auch schon Übernatürliches erlebt.

Sanni295  01.05.2024, 12:48
@Sleeperbuild19

Scheinbar nicht, sonst wüsstest du ja das Verstorbene geistig weiter kommunizieren können. Das wäre bei so einer Art Wiedergeburt nicht möglich. Man hört dies auch von Nahtoderfahrungen und Sterbebettvisionen. Ich habe so etwas erlebt.

Nett gemeint, ich finde es auch gut, aber: Es ist verdammt manipulativ - Es ist Marcel, der Krasse, der da spricht!

...nur nicht so fies!

Es ist natürlich sehr buddhistisch.

Aber

Ich als Nichiren-Buddhist lehne Manipulation ab!

Sanni295  01.05.2024, 11:25

Das ganze hat noch nicht mal etwas mit Buddhismus zu tun. Die glauben ja auch ans Nirwana, es ist nur nicht an Gott gebunden.

Sleeperbuild19
Beitragsersteller

Der Erzähler?

CarlosMerida  30.04.2024, 23:59
@Sleeperbuild19

ja, der!

Es ist der Tonfall eines Marcel Krass!

Es ist KRASSE MANIPULATION!!!

bei mir stellen sich da sämtliche Stacheln - so gut das gemacht ist: Es ist ZU GUT gemacht!

Ja das ist in gewisser weise mein Glaube.