Was sagt ihr zu diesem Mousepad?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 62%
Schlecht 38%

5 Antworten

Schlecht

Ich mag schlichte Mauspads, einfarbig und ohne Bilder. Es kommt für mich auf das Material an und nicht auf die Bilder. Meins ist einfach simpel schwarz.

Deins ist nicht mein Geschmack, aber der ist ja zum Glück verschieden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Bild Mitte - Unten gefällt mir nicht so.

Sonst ein cooles Mauspad, nicht nur weils custom und damit Unikat ist sondern auch optisch.

Vg

MataMata748
Fragesteller

Was würdest du ändern?

Gut

Sieht tatsächlich ganz gut aus :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Gut

Sieht gut aus wüsste gar nicht wo man anfangen müsste

MataMata748
Fragesteller

Was meinst du mit

Wo man anfangen müsste?

MataMata748
Fragesteller
@Teamslepperlino

Ich wusste auch nicht...

Habe es aber eine Chance gegeben :).

Aber von Design her... Was macht den Mousepad besonders attraktiv, deiner Meinung nach?

Teamslepperlino  22.12.2023, 20:46
@MataMata748

Ich finde das Mousepad generell vom Design her gut also mit dem vielen ich denke mal das es Spiele sind da ich keine Playstation hab Die gute Strukturierung sowie den schlichten Farbstil

Schlecht

Nicht so mein Geschmack...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming