Wie findet ihr die Airpods pro (2) vom Design?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gut, dass das Design gleich geblieben ist. Mit meinen Pro 1 bin ich vollstens zufrieden: sehen schick aus und halten gut in den Ohren

Ich wüsste nicht, wie das Design noch besser werden kann und bin froh, dass Apple das scheinbar auch nicht weiß ^^

Als ob der Ohrenarzt etwas bei der letzten Untersuchung vergessen hat in der Muschel.

Ich hatte die 1 gen und jetzt die neuen, und ich muss sagen das die neuen leichter sind und es fühlt sich mehr so an als wäre nichts im ihr Gegensatz zu der 1 gen

maennlich2002  02.11.2022, 20:52

Die neuen wiegen je 0,1 Gramm weniger. Ich denke nicht, dass man dort einen Unterschied spüren kann.

maennlich2002  23.01.2023, 22:47
@MatiX481

Dann solltest du dich bei einer Fernsehshow bewerben! „Ich kann Gewichtsunterschiede von lediglich 0,1 Gramm unterscheiden.“