Was sagt ihr zu diesem Altersunterschied?

Vergleicher669  30.06.2024, 15:26

Wann wirst du 18

Assila169
Beitragsersteller

nächstes Jahr

5 Antworten

Du bist noch lang nicht so weit entwickelt wie 45 Jahre alter Mann.

Dementsprechend bin ich der Meinung der Altersunterschied ist eindeutig zu groß.

Außerdem denke ich nicht, dass das deiner Mutter gefallen würde

Stultus97  30.06.2024, 15:27

Vielleicht hat der sich schon ausreichend zurückentwickelt, haha

findet ihr es sowas schlimm brauch mal ehrliche Meinungen

--> Ja

Du bist laut Gesetz §2 BGB noch nicht Volljährig.

Mit 17 gehörst du noch zu den Jugendlichen.

Wärest du 18 , ist das eine andere Sache.

Aber das bist du noch nicht.

Tip von mir .

Such dir jemand anderes in deinem Alter.

Und rede mit der Person die 45 ist das du nichts von Ihm willst und er dich in ruhe lassen soll. Tut er das nicht , kannst Ihn Anzeigen.

Assila169
Beitragsersteller

Ich danke dir für die Antwort, bin aber verliebt in ihn und werde auch bald 18

28 Jahre - wäre mir zu krass und riecht nach klarem "Abhängigkeitsverhältnis", bzw. nach "Daddy Issues", resp. nach Midlife Crisis....

Ja ich finde das schlimm er ist 45 und du 17 das ist viel zu alt für dich

Ich find alter nicht schlimm... hatten damals auch eine in der Klasse, die hatte nen noch älteren.

Nur doof, dass es ein freund der Mutter ist