Was sagt ihr zu der Uhr?

Bero2  10.08.2024, 16:59

Wieso ist das Bild so unscharf? Mach Anständige Bilder, kann man ja nicht bewerten wenn man es nicht genau sehen kann.

lenalola123
Beitragsersteller

Mein Handy ist uralt haha

Bero2  10.08.2024, 17:01

Das glaub ich eher nicht. Das muss unfassbar verdreckt sein, auf meinem Uralten Tasten Nokia waren die Fotos deutlich besser.

lenalola123
Beitragsersteller

Altes Samsung und die Kamera ist gebrochen

6 Antworten

Von Experte Blindipop bestätigt

Citizen hat schon immer gute und ansprechende Uhren gebaut. Man macht damit nicht viel falsch.

Zugegeben das Bild wirkt etwas matschig- aber die Uhr scheint wertig zu sein..

LA

Gefällt mir gut.

Citizen macht schöne Sachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Geht trage selbst aber keine Uhr bis ich 18 Jahre alt war musste ich es aber

Ganz hübsch, aber ich mag Metallbänder so gar nicht

Citizen Dial Date... Schöne Uhr.