Was sagt ihr zu den Klimaklebern an FlughĂ€fen 😂?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese "Demonstrationen" sind einfach lÀcherlich und vor allem bringen sie nichts.

Die folgen einer fixen Idee und sind eher ein Fall fĂŒr die Psychiatrie.

Deutschland trÀgt gerade mal 2% zum CO2-Austausch weltweit bei - sogar noch hinter Japan.

Das, was diese Klimakleber tun, ist Nötigung und SachbeschÀdigung. Wenn das dann auch noch Menschenleben kostet, weil der Krankenwagen nicht durch kann, finde ich die Entscheidung der Richterin gut, diesen Leuten eine Haftstrafe ohne BewÀhrung zu geben oder noch hÀrtere Strafen durchzusetzen.

Mayaaa001
Beitragsersteller

DANKE

Ich halte gar nichts von diesen Kleberaktionen. Es gÀbe sinnvollere Methoden, auf den Klimawandel aufmerksamzu machen.

Bild zum Beitrag

 - (Polizei, Flughafen, Klima)

Konsequent finde ich das.

Können wir uns darauf einigen, dass "😂"-Smileys in Fragen einen Menschen als infantil entlarven?

Mayaaa001
Beitragsersteller

Alter wie tief wir schon angekommen sind das wenn man gezielte emojis benutz man als „anders“ abgestempelt wird. Danke

Saim0n  24.07.2023, 00:19
@Mayaaa001

Wer schreibt etwas von "anders"? Genau wie die Verwendung bestimmter Worte kann natĂŒrlich auch die Verwendung von Emojis kommentiert werden.

Karnz123  15.08.2023, 01:58
@Saim0n

Dann kann man aber auch deine Beistrichsetzung kommentieren...

Saim0n  15.08.2023, 22:22
@Karnz123

Ich weiß zwar nicht was Beistrichsetzung ist, aber nur zu!

Karnz123  16.08.2023, 01:50
@Saim0n

Das Wort ist selbsterklÀrend, was verstehst du daran nicht?

Saim0n  04.09.2023, 19:08
@Karnz123

Mir erklÀrt sich das Wort offensichtlich nicht selbst. Die Bedeutung des Begriffes ist, was ich daran nicht verstehe.

Ich finde die ĂŒbertreiben es immer mehr. Was wohl als nĂ€chstes kommt? Festkleben auf Bahnschienen? Oder an vorbeilaufenden Mitmenschen?

Fux444  27.07.2023, 20:18

Dann sind die HĂ€ndchen schnell weg, bei den Bremswegen der ZĂŒge....

WhiteCocconut  27.07.2023, 20:36
@Fux444

Leider nein. Die ZĂŒge werden bei Personen auf den Bahngleisen meistens rechtzeitig gestoppt....

LĂ€cherlich nicht, aber die Art und Weise finde ich nicht angemessen. Finde das Ausmaß nicht ok, andere und sich selbst zu gefĂ€hrden oder anderes Private EigentĂŒmer zu beschĂ€digen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.