Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sieht man mal wieder was das für ein grosskotziger drecks Verein ist. 😤 Und die sollen die Meisterschaft verdient haben nie und nimmer. 👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Naja, ich würde das jetzt nicht für zu ernsthaft ansehen, zumal sie letztlich auch noch ausgepuht wurden weil sie letztlich zurecht Meister wurden.
Von daher würde ich das jetzt nicht zu ernst sehen, auch wenn’s natürlich nicht die feine Art ist.

Wissen die Bayern Spieler mehrheitlich überhaupt was sie da gesungen haben?

Da kann doch kaum einer deutsch...

Rando12  28.05.2023, 21:44

😂 hab ich mir auch gedacht 😂