Was sagt ihr zu dem Outfit und formt es meinen Körper gut? Steht mir das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Outfit steht dir sehr gut und formt deinen Körper optimal. Du bist hübsch und es steht dir sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sieht nicht viel, aber es steht dir bestimmt super :)

Als erstes habe ich mich gefragt was mit deinen Beinen Passiert ist bis ich gecheckt hab das, dass der Spiegel ist und nicht ein Filter oder sonst ihrgentwas.

Aber zum Thema man kann jetzt zwar nicht gut das Outfit erkennen aber soweit sieht es gut aus.

LG Bisciutluna 🍪

PS: Mach nächstes Mal das Licht an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich oft und gerne mit Mode/Outfits✨

Wieder ein schlechtes Foto. aber es ist ok