Was sagt ihr zu dem? Hat Sie Interesse?

2 Antworten

Das klingt schon nach einer starken Verbundenheit, wenn du ihr nicht mehr aus dem Kopf gehst, sie zeigt ja starke Anzeichen von Interesse.

Aber warum hast du sie denn blockiert? Geht sie dir auf die Nerven? Versuche, ihr gegenüber etwas offener zu sein und schaue, was sich ergibt.

Vielleicht wird daraus eine wunderbare Freundschaft oder mehr. Je älter du wirst, umso mehr wirst du dann (noch erhaltene) Freundschaften schätzen. Denn mit dem steigenden Alter leben sich Menschen oft auseinander und man vereinsamt immer mehr.

Und wenn es dir mit ihr doch zu viel wird, dann bringe es ihr in sanften Tönen bei.

okkkk22
Beitragsersteller

ich möchte es nicht überstürzen lassen und ich möchte ihr Zeit geben und ich möchte ihr vielleicht jetzt näher kommen

okkkk22
Beitragsersteller

Naja sie hat vorher gesagt das sie ein Fehler gemacht hat. Sie hatte mir geschrieben sie hat ein Freund und kann das nicht mehr. Das war halt alles vor einem Jahr und bisschen länger. Aber jetzt hat sie geschrieben sie schreibt mit gar keinen Jungen außer mir. Und sie hat sich auch entschuldigt für das Verhalten damals. Im Gegenzug habe ich mich auch entschuldigt weil ich sie blockiert hab. Ich hab dann einfach gesagt wir haben beides einen Fheler gemacht aber ja

Flughafenchef  28.10.2023, 10:25
@okkkk22

Also sollte sie nun single oder kurz davor sein, sich von ihrem Freund zu trennen, dann ergreife doch einfach die Chance.

Sie hat sich sogar bei dir entschuldigt und will den Kontakt zu dir. Dass sie nur noch mit dir und sonst keine anderen Jungen schreibt, ist doch schon eine klare Andeutung.

Also geh auf sie zu und wer weiß, was passiert. Ich hätte so gern dieses Problem, gerade in der heutigen Zeit, wo gefühlt 80% der Mädchen einen Freund haben und der Rest auf unantastbar macht.

okkkk22
Beitragsersteller
@Flughafenchef

also ich habe erst mal überlegt noch ein bisschen zu schreiben mit ihr und dann sie halt so einladen auf ein Essen? Ist das dumm oder?

Flughafenchef  28.10.2023, 10:30
@okkkk22

Auf gar keinen Fall ist das dumm! Schreiben ist schon mal ein guter Anfang und die Einladung zum Essen ist eine großartige Idee! Darüber wird sie sich mega freuen!

Sie scheint auf jeden Fall Interesse an Kontakt mit dir zu haben. In welcher Hinsicht, kann ich dir nicht sagen. Also ob es für sie mehr als Freundschaft ist oder nicht.

Lernt euch kennen, wenn du sie auch magst; ist doch alles gut.

Da frage ich mich nur : wieso hast du sie auf Instagram blockiert gehabt ?

okkkk22
Beitragsersteller

ich möchte es nicht überstürzen lassen und ich möchte ihr Zeit geben und ich möchte ihr vielleicht jetzt näher kommen…

okkkk22
Beitragsersteller

Also das war der Grund jetzt ist sie back :)

okkkk22
Beitragsersteller
@peep2723

Sie hat gesagt jetzt hat sie gar kein Kontalt mit einem Jungen ich bin der einzigste

peep2723  28.10.2023, 10:21
@okkkk22

Okay. Dann könnte das deine Chance sein- vorausgesetzt sie möchte auch.

okkkk22
Beitragsersteller

Naja sie hat vorher gesagt das sie ein Fehler gemacht hat. Sie hatte mir geschrieben sie hat ein Freund und kann das nicht mehr