Was sagt ihr wie schnell vergehen 268 Tage?

4 Antworten

Wenn du gefühlte Zeit meinst, dann kommt es drauf an wie viele neuartige Erlebnisse du haben wirst. Je mehr desto länger

paaauleee  20.10.2023, 02:01

Echt? Ich finde geade wenn man viel erlebt, vergeht doch die Zeit "gefühlt" viel viel schneller, als wenn man blos dröge auf ne Wand start und nicht weiß, was man mit seiner Zeit anfangen soll - dann hat man schon das Gefühlt, dass die Zeit rückwärts läuft

Hi,

Das dauert etwa 38 Wochen bis 268 Tage rum sind oder 6432 STunden

LG

Harry

Dauern so lange wie 268 Tage, würde ich sagen. Exakt so lang.

Woher ich das weiß:Recherche