Was sagt Ihr, wenn Euch ein Drogendealer anspricht, "Willst du was haben", versucht Ihr nett zu bleiben?

5 Antworten

Hallo ToniKim...,
ich verstehe dich jetzt nicht. Ich ahne, dass du das Angebot nicht annehmen möchtest und nun fragst du, ob wir in ähnlicher Situatiuon versuchten, "nett" zu bleiben?

Also, wenn die Frage wirklich ernst gemeint war:
So wie ich dir hier nett antworte, werde ich auch jedwedem Angebot auf Straße, Feld und Flur, Clubs eingeschlossen, nett reagieren. Welche Alternative schwebte dir denn vor...?

Naiver  15.03.2017, 17:49

Jo - jeder in der Sprache, die er zu Hause lernte! ;- )

ToniKim
Beitragsersteller

Verp-ß dich, könnte man zu ihm sagen))

Ein höfliches "Nein danke" wäre wohl angebracht.

Immer freundlich bleiben und dankend ablehnen..

Würde ihn am besten einfach ignorieren und weiterlaufen.

Das sind keine Dealer. Zumindest wurden die nie erwischt und denken die könnten in den 2 wochen dealen groß rauskommen.