Wie sieht ein Tag von einem Drogendealer aus?

3 Antworten

Als großer Dealer:
-meistens ausschlafen
-2-3 mal pro Woche kiloweise Drogen holen und 2-3 mal pro Woche die Kilos an die kleinen Dealer verkaufen.
-der Rest alles Freizeit.

Als kleiner Dealer wenn’s „hauptberuflich“ ist:
-meistens Ausschlafen
-den ganzen Tag rund um die Uhr für Kunden erreichbar sein
-sich mit den Kunden für 2-4€ pro Gramm Gewinn treffen und bei jedem Kunden ein großes Risiko eingehen.
-ein wenig Freizeit so vielleicht 3-4 Stunden am Tag danach dann schlafen gehen.

Zunächst mal gemütlich bis in den frühen Nachmittag pennen.

Dann mal zum Aufwachen 1-2 Lines ziehen.

Dann mit was lustigem die Zeit totschlagen, Playstation, mit Kumpels abhängen oder sowas.

Am Abend dann mal langsam fürs Bussines fertig machen, nochmal 1-2- lines nachlegen, damit man fit ist für die Arbeit, dann auf die Piste, die Kunden kommen von selbst, also fett Kohle kassieren. Danach selber fett abfeiern. In den frühen Morgenstunden noch eine dicke Tüte für die süßen Träume, dann in die Heia...

6bombe  02.11.2018, 00:00

na schön, dann erzähl mal wie der Tag eines guten dealers ausieht. bin schon neugierig!

Lucas961  14.08.2020, 12:15
@6bombe

@gangmember hat Anscheinend keine ahnung wie der tag aussieht, sonst hätte er nach über 2 jahren ne antwort gexchriebn

gangmember42  01.11.2018, 13:42

wenn dein tagt so aussieht bist du kein guter dealer

Ist in der Hausordnung der jeweiligen JVA festgelegt.