Habt ihr eine Idee ob meine Mutter auch noch selbstefridung macht?

8 Antworten

Du bist 17 und wirst bald 18 und damit nicht mehr soweit vom Erwachsensein entfernt.

Am besten du redest mit deiner Mama offen über deine Fragen.

Du kannst behutsam die Beziehung zwischen euch erwachsen werden lassen und dafür sorgen daß es normal ist, dass ihr euch über eure Sexualität austauscht.

Fange am besten damit an, dass du Rat bei deiner Mama in sexuellen Dingen suchst und ihr von deinem Sexualleben erzählst.

Gehe das ganze langsam an, nehme Rücksicht darauf wie es deiner Mama damit geht und überfordere sie nicht damit.

Indem du sie darauf direkt ansprichst und danach fragst. Der direkte Weg führt zum Ziel.

Habt ihr eine Idee ob meine Mutter auch noch selbstefridung macht?

Möglich ist es. Wäre nicht ungewöhnlich.

Wie kann ich das herausfinden

Sie fragen.

klarer Fall von geht Dich nix an...

Ja, das macht sie noch. Bestell ihr liebe Grüße von mir.