Was sagt ihr eigentlich dazu?

5 Antworten

Ich persĂśnlich finde ihn nicht attraktiv, da mir seine Ausstrahlung nicht sympathisch erscheint.

Aber trotzdem denke ich, dass jeder Mensch auf seine Weise schĂśn ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausgeprägte Kenntnisse durch jahrelange Anwendung

Er ist 169cm klein und optisch nicht der schĂśnste.

Äußerlich überhaupt nicht mein Typ. Seine Musik ist aber mega. 👍🏼

Aber durch Fame , Selbstbewusstsein und Geld aus Sicht der meisten frauen eher eine 8-9

Aussehen ist nicht alles und Charisma ist ziemlich wichtig

Stellinaaa  08.08.2021, 21:33

nicht jede Frau ist nur auf Geld aus... musst einwenig aufpassen was du sagst manfredgertrud

Stellinaaa  08.08.2021, 21:36
@LordFlakko

Er hat aber gesagt das die meisten frauen so drauf seien also ist es frauenfeindlich :D

Sigma97
Beitragsersteller
@Stellinaaa

ich meine welcher Mann will auch eine Frau die ihn nur wegen Geld will? Ich glaube ein richtiger Mann will eher eine Frau die ihn seinetwegen will und nicht wegen dem was er hat oder nicht hat. Mit der perfekten Frau kann man auch auf Fahrrad heulen :D

LordFlakko  08.08.2021, 21:45
@Stellinaaa

Dennoch hast du ihm was Falsches unterstellt, wodurch du die "Diskussion" ohnehin schon verloren hast. Wieso solltest du als Lßgnerin und Hetzerin Recht haben? Pass also auf was du beim nächsten Mal sagst, Stellina ;)

Stellinaaa  08.08.2021, 21:48
@LordFlakko

Ne muss ich nicht, weil es schon in einer hHnsicht stimmt das es frauenfeindlich ist und das die meisten Frauen eben nicht so sind :D

Stellinaaa  08.08.2021, 21:52
@LordFlakko

Naja das ich eine LĂźgnerin stimmt nicht an meiner Aussage ist ja auch nichts gelogen xD

LordFlakko  08.08.2021, 21:53
@Stellinaaa

Du hast gesagt, dass nicht jede Frau so ist, obwohl er es nie behauptet hat. Somit hast du ihm was Falsches unterstellt und bist eine hetzerische LĂźgnerin.

Stellinaaa  08.08.2021, 21:55
@LordFlakko

ich hab gesagt nicht alle frauen sind so und er hat gesagt die meisten frauen sind so wo ist da bitteschĂśn was gelogen xD

Sigma97
Beitragsersteller
@Stellinaaa

sie hat ihm doch garnichts falsches unterstellt. Sind hat einzig und alleine geschrieben das eben nicht die meisten Frauen nur aufs Geld aus sind und das ist ja auch so. Eine vernßnftige Frau holt den Mann weil ihr der Mann gefällt und nicht sein Geld. Deswegen finde ich es auch immer so dumm wenn ich Fragen lese wo angeblich unattraktiven Männern doch geraten wird mit Geld Fraune zu ziehen das ist so eine dumme Aussage, selbst wenn man dann mit dem Geld eine Frau kriegt dann frage ich mich wie man damit leben sollen jemanden nur an seiner Seite zu haben um ihr Sachen zu kaufen... naja soooo dumm das man durch geld interessanter wird das ist echt dumm sowas noch zu glauben.

Stellinaaa  08.08.2021, 22:01
@Sigma97

Pustekuchen der nervt mich sowas von der Typ haha der will es einfach nicht verstehen

LordFlakko  08.08.2021, 22:03
@Stellinaaa

Dass deine Kommentare gelöscht wurden zeigt offensichtlich, dass du rassistisch bist🤦‍♂️

Stellinaaa  08.08.2021, 22:06
@LordFlakko

finds voll cool das du mir deine aufmerksamkeit schenkst die brauche ich gerade sowas von haha

LordFlakko  08.08.2021, 22:06
@Stellinaaa

Weil die sich auf deine bezogen haben, bist du erst seit 1 Tag auf gutefrage?🤦‍♂️

Sigma97
Beitragsersteller
@Stellinaaa

Ja da kämpfst du gehen Windmßhlen an die leute bzw. er meint ihm recht zu sein. da kannst du noch bis ans Lebensende diskutieren

LordFlakko  08.08.2021, 23:48
@Sigma97

Da du es mir nicht sagen konntest, hast du bestätigt, dass ich Recht habe. Brauchte deine Zustimmung eigentlich nicht, weil ich objektiv gesehen einfach Recht habe, aber dennoch danke.

Sigma97
Beitragsersteller
@LordFlakko

Lustig das du so was geschriebenes hier so zu einer wichtigen Priorität in deinem Leben machst und noch auf Krampf diesen Kommentar droppen musstest.

Aber alles cool du bist auch nur ein Mensch mit Gefühlen und ich kann und will dir deinen Glauben auch nicht nehmen schließlich muss dein Kommentar ja aus einer Unzufriedenheit resultiert sein das du unbedingt noch was schreiben musstest jetzt. Ich hätte auch anfangen können noch mit dir zu diskutieren, aber ich gehe nicht auf ein Ballspiel ein was von vorne rein keiner Gewinnen wird. Und jetzt kannst du mir meinetwegen den Ball wieder zuspielen aber ich werde wieder nicht zurückspielen. Uncool von mir überhaupt noch zu antworten aber ich habe im Internet nichts zu verlieren.

Sigma97
Beitragsersteller

nicht bisschen unfair den frauen zu unterstellen das die meisten nur auf geld aus sind. was ist mit deiner schwester? achja stimmt die natĂźrlich nicht deine mutter und deine schwester sind ja alles engel :=)

Hi hallo,

eine 1

Gruß Vanni :)