Was sagt ihr dazu? Wenn ich ihn liebe dann wäre mir das doch egal oder?

3 Antworten

Du liebst ihn nicht. Das hat nur mit ihm zu tun.

Zieh weiter, lieb und nett reicht nicht, vor allem wenn du deswegen noch ne Grossfamilie am Hals hast.

Du bist sicher noch sehr jung und findest noch den Richtigen.

Ich hoffe du meinst aus EINER Großfamilie. Also du liebst ihn nicht UND findest Großfamilien nicht gut oder du liebst ihn nicht WEIL er aus einer Großfamilie ist?

Liebe löscht nicht alles aus was einen stört. Aber die Liebe ist dann wichtiger.

Istdasnormal555
Beitragsersteller

Habe Angst das ich nicht liebe weil er aus einer Großfamilie ist?

Loka95  11.01.2022, 23:48
@Istdasnormal555

Du musst doch selber wissen ob es das ist was dich derart stört das du die Gefühle verlierst.

Also du hast Schluß gemacht, weil er aus einer Großfamilie ist und du hast keine Interesse an ihm. So verstehe ich das.

Ja wenn du tatsächlich stark lieben würdest, dann würdest du das hinnehmen.

Istdasnormal555
Beitragsersteller

Nein also weiss nicht ob es deswegen ist.
Frage deswegen ja hier