Was sagt ihr dazu, Putin möchte lieber Biden statt Trump? Glaubt ihr das und warum?

5 Antworten

Asked by Zuribin about the upcoming US presidential election, Putin said Biden would be better for Russia “because he is a more experienced person, he is predictable, he is a politician of an old formation.”
However, he added that Russia would “work with any leader of the US that gains the trust of the American people.”
Putin has a tradition of pontificating on US presidential politic
Quelle

Gegenfrage: Warum sollte man das nicht glauben?

Auch er hatte seine Erfahrung mit Trump.

Na er setzt wohl darauf, dass der alte Opi Biden tot umkippt.

Mal ehrlich ob es Opi Biden für ein paar Wochen, oder Trump für 4 Jahre, oder Kamala Harris wird, weil Opi Biden tot umgefallen ist ... ist eigentlich egal. Die USA wird immer ihren Weg gehen und wenig auf andere hören.

America First

Glaubt ihr das und warum?

Nein. Allerdings glauben viele, Trump würde die Waffenlieferungen für die Ukraine einstellen.

Dabei gibt es einiges, was auch aus Sicht der USA dagegen spricht.

So ist es nicht auszuschließen dass Trump bei diesem Thema völlig anders reagieren würde, wenn er denn wiedergewählt wird, wovon ich derzeit noch nicht ausgehe.

Ich denke Putin betreibt hier einfach zu durchschauende umgekehrte Psychologie.

Er weiß, dass es diese Aussage in US-Amerikanische Medien schafft und er weiß, dass er dort als das personifizierte Böse gilt.

Wenn er diese Aussage trifft ist das also das komplette Gegenteil von Wahlkampfhilfe für Biden.

Natürlich wünscht er sich in Wahrheit Donald Trump.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ist mir eigentlich egal so lange GTA6 so schnell wie möglich kommt

DerRichtigeDude  24.06.2024, 04:55

...so kennt man den Bundesbürger, Bier, Fußball und zocken und schon hat man seine Schafherde im Griff. ;) Määääääääh...