Was sagt ihr dazu ERDOGANS KILLER DROHNE?

2 Antworten

Kaum zu fassen, Menschen können ihre Meinung ändern wenn sich die Faktenlage ändert. Für viele ein absolut unverständliches Konzept.

https://www.youtube.com/watch?v=CXVu_DeB4wo

Verteidigungswaffen sind per se nichts schlechtes. Besonders im Ukraine Konflikt, sind diese Drohnen ein Segen für das ukrainische Militär.

Wobei die Türkei diese Drohnen auch für Angriffe auf die ISIS verwendet.

Schlecht aufgefallen sind mir diese türkischen Drohnen nicht. Ganz im Gegenteil.