Was sagt ihr dazu eine Beziehung der eine 15 der andere 18??

Ok 95%
Nicht ok 5%

19 Stimmen

6 Antworten

Ok

Keine Frage. Mit 15 war mein Boyfriend auch 18. Und ich war trotzdem sowohl emotional als auch bildungstechnisch smarter als er ':D Jungs hängen grundsätzlich ein bisschen hinterher, das bleibt bis 30, 35 so 😂

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nicht ok

Nein. Sind komplette Entwicklungsunterschiede - das wird auf Dauer nicht gut gehen.

Ok

Aber m.M.n. dann auch die Obergrenze. Also 15 und 19 oder 14 und 18 fänd ich nicht mehr so gut.

Ok

Ganz okay der Altersunterschied, aber in einem Jahr wäre es besser

Ok

ist noch möglich, es steht am Rande