Ralf Schumacher hat einen Freund/Lebensgefährten?

Waldi2007  15.07.2024, 11:00

Welche Medien melden das denn? Bitte Namen nennen!

DerFlotteOtto
Beitragsersteller

Bild, Focus, Stern, Spiegel, Tag 24, Bunte, Gala, RTL, SAT1, Pro7, VOX, Hitradio RTL - Das Sachsen Radio, n-tv, Welt..., benötigst du noch mehr?

8 Antworten

Das ist seine Privatsache und hat uns nichts anzugehen.

Ich finde es traurig, daß man im 21. Jahrhundert wegen so etwas immer noch ein Faß aufmachen muß...

DerFlotteOtto
Beitragsersteller

Er geht selber mit dieser Story an die Presse ☝️

Es ist ja nun auch kein Einzelfall. Es kam schon häufiger vor, dass Menschen erst im Laufe ihres Lebens gemerkt haben, dass sie auf das andere Geschlecht stehen. Dafür kann es viele Gründe geben.

Wichtig hier ist aber, dass alle sich damit arrangiert haben und davon auszugehen ist, dass die Freunde und vor allem der eigene Sohn voll hinter der Entscheidung von Ralf Schumacher zu stehen scheinen.

Er darf ihn Heiraten.

DerFlotteOtto
Beitragsersteller

Laut Gesetz ja.

Wahrscheinlich hat er sich früher nicht getraut - dass man so "offen" damit umgeht ist ja noch nicht so lange. Das wäre sicher früher ein Skandal gewesen und hätte ihn vielleicht sogar seine Karriere gekostet.

Jetzt ist es kein großes Ding mehr und er hat den Schritt gewagt.

Traurig an dem ganzen ist allein, dass es nach wie vor "ein großes Ding" zu sein scheint, welche Sexualität man hat, außer man ist heterosexuell.

Mir ist es total egal, welche sexuelle Orientierung die Leute haben. Und warum er meint das erst jetzt öffentlich zu machen oder warum er überhaupt meinst es öffentlich machen zu müssen, ist mir auch egal. Denn das ist seine Privatsache und geht mich schlicht nichts an und ich brauche dazu auch nichts zu wissen.